Meine Partnerin mag oral nicht

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral befriedigt zu werden. Leider scheint meine Partnerin davon nicht so recht angetan zu sein. Ich habe ständig das Gefühl, sie versucht zu vermeiden, mir einen zu blasen. Sie scheint froh zu sein, wenn es endlich vorbei ist, und sieht mehr als lästige "Pflicht" an, als dass es ihr gefällt, wenn sie mich damit scharf macht.
Nun muss ich ganz klar dazuschreiben, dass ich von ihr weder verlange mein Sperma zu schlucken, noch bin ich ein unreinlicher Mensch. Im Gegenteil, ich bin sehr auf Hygiene, besonders im Intimbereich bedacht. Daran kann es also nicht liegen. Außerdem ist es auch nicht so, dass ich das nicht bei ihr machen würde. Ich liebe es sogar! Also frage ich mich, was daran so schlimm ist wenn ich von ihr gerne Oral befriedigt werden möchte. Wenn ich sie darauf anspreche tut sie so, als wäre nichts. Dass kann dann schonmal in eine ausufernde Diskussion ausarten bei der nie etwas heraus kommt.

Nochmal: ich dränge sie zu nichts, aber irgendwann frage ich mich natürlich, warum sie nur widerwillig möchte und stelle sie irgendwann zur Rede. Ich denke das darf ich irgendwann auch.

Griß, Marcus

Antworten (10)
Moderator
@ kkeevviinn

Naja, ob das hier einer noch lesen wird? Der Beitrag von "Marcus R" ist fast 4 Jahre alt, das hat er am 26.08.06 geschrieben. Die anderen Antworten in diesem Thread sind auch schon 2 oder 3 Jahre alt. Daher glaube ich wirklich nicht, dass das hier noch einer lesen wird.

Nochmal: ich dränge sie zu nichts

Nochmal: ich dränge sie zu nichts



why meldest du dich hier wenn du sie nicht zwingst ;) junge gibz auf oda such dir ne neue ;=

Oral ist Lust

Ich kenne Frauen, die blasen weniger gerne. Im Gegensatz zu denen, die wirklich Lust auf Blasen haben, sind das meist etwas verängstigte, verkrampfte Frauen. Ich schreibe bestimmt: verängstigte. Sie fühlen sich einem Druck ausgesetzt oder haben nicht die Gabe, sich in die Lust hinein zu denken. Habe schon oft erfahren dürfen, dass sich eine Frau stark aufgeilen kann beim blasen, was auch schon beim 69 gipfeln kann. Ich meine, wenn das ein Problem sein sollte das anhält, dann darf man mit der Partnerin - denn das ist sie doch? - darüber reden kann. Erstmals vielleicht einen schönen Film einziehen, damit man auch etwas Technik und/oder Lust mit bekommt. Ist man sich sehr nahe, kann da ganz schnell eine Wende eintreten.
Oralsex/Analsex... Hallo Baby, was meinst du jetzt wirklich? Mit den Fingern einfahren - wo?
Ich denke ihr seid auf dem rechten Weg!

Keine Lust

Hallo,
ich bin verblüft wie man sich selbst hier wieder findet bei manchen geschichten. Hierzu kann ich nur sagen wenn man sich Liebt fallen alle Hüllen. Ich habe mein ersten freund nicht mal riechen können war aber ich war sehr lange mit Ihmzusammen da er Gut lecken konnte ich habe ihn Nie geblasen geschweige andere sachen, auch er hat gesagt möchte das möchte dies ich habe Nur gesagt nein ich will nicht aber es wurde nie ausgesprochen bis auf dem tag wo ich gegangen bin.Bei mein zwieten partner ist das Alles geschichte er lerht mich und aus liebe kann ich vieles verkraften/ umsätzen und ich muss auch dazu sagen ich bereite mich seelisch und Körperlich darauf hinzu z.b. Oralsex habe ich nur zweimal gebaht er bittet mich darum und ich Traniere meine Popo in dem ich immer selbst langsam mein geölden finger rein und raus steche nur damit wir beide glücklich sind. Das was mir angst macht spreche ich offen aus und so kann man alles Aus der Welt schaffen :))

Gruß
Baby

sie mag nich nich!!!

also: ich blase auch! ich mache es nicht so gerne weil ich angst vor der ansteckung mit inektionen hb. außerdem ist erwiesen dass es zu mundkrebs führen kann wenn die viren(die vom gebärmutterhalskrebs) vorhanden sind. außerdem riecht es manchmal unngenehm.
meine lippen sind danach schön rot angeschwollen (das macht nochmal an..g*) aber ich bekomme auch manchmal herpes danach (besonders die die anfällig für herpes sind!). geschlechtskranheiten sind auch über oralverkehr übertragbar. wenn man sich allerdings kennst etc. dann liegt es vll auch daran das es (bei mir zumindest), wenn es länger dauert, mein kiefer wehtut.

Sie mag nicht

Hallo Marcus, das Problem kenne ich zu gut. Nur wenn alles rundherum passt, werden die Finger und manchmal der Mund, da aber auch nur kurz und möglichst mit Kondom, mit einbezogen. Dabei würde ich meine Frau am sehr gerne mal mit Mund oder Fingern zum Orgasmus bringen. Das gibt es aber erst recht nicht. Manchmal ist das ziemlich frustrierend. Wenn sich immer alles nur auf "Rein-Raus" beschränkt. Vielleicht kann ja mal jemand `nen Tip geben, wie Mannseine Frau dazu bringt.

Ja, Markus, sag ich ja...

... das mit den Schlampen ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das ist die, leider noch immer, allgemeine Meinung der Gesellschaft. Aber darum habe ich mich eigentlich nie wirklich geschert. Interessiert mich höchstens periphär, was andere über mich denken. Mir ist nur wichtig, was die Menschen von mir denken, an denen mir etwas liegt und die kennen mich und denken auch das Richtige über mich.
Ganz junge Männer haben mich aber nie wirklich interessiert. Wie sagte mal, ich gleube Liz Taylor. Ein junger Mann weiß zwar nicht was er macht, aber er macht es die ganze Nacht. Naja, ich mag Männer die wissen was sie tun und auch die halten ein paar Stunden locker durch ..*ggg.

Aber was dein eigentliches Problem betrifft, daß deine Partnerin nicht auf Oral steht, hat damit ja eigentlich nichts zu tun. Hast du in dieser Hinsicht schon irgendwas erreicht? Hat sie die Lust dazu entdeckt? Oder akzeptierst und respektierst du ihre Ablehnung? Du hast ja immer noch die Möglichkeit, dir diese Befriedigung bei einer Frau zu holen, die es mag. Die gibt es ja zu genüge (und da meine ich keine Profisionelle).

Das muß der Beziehung auch gar nicht schaden, wenn du dich nicht verrätst. Da du dann vermutlich entspannt und befriedeigt bist, tut das auch deinem Umfeld gut. Du bist glücklich und somit auch deine Beziehung. Du mußt aber Sex und Liebe strikt trennen.

@Centaura

Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit reifen Frauen, die aufgrund meines damaligen Alters in's Gefängnis hätten kommen können...
Aber sind wir doch mal ehrlich: wenn eine Frau Sex mit einem jungen, "standhaften" Mann haben kann, warum sollte sie es denn nicht auch machen, wenn sie es möchte? Sind das deswegen Schlampen? Er will es, sie will es, wo liegt das Problem? In den Moralvorstellungen der Gesellschaft, und NUR dort.

Scham? Ekel? Sich nicht fallen lassen können?

Es gibt viele Gründe. Es sitzt tief in den Köpfen und in der Seele und hat meist mit überalteten Erziehungsmuster zu tun.

Mädchen dürfen nie so schlimm, so schnutzig, so versaut sein wie Jungs. Das kriegen viele auch als Erwachsene nicht mehr aus ihren Köpfen. Ich hatte zwar keine übertrieben moralische Erziehung, aber auch ich brachte Anfangs nicht im geringsten die Begeisterung auf, mit der ich heute an die Sache ran gehe.

Ich liebe Oralverkehr und finde es gehört fast immer dazu. Eine tolle Sache als Vorspiel. Wenn mich mein Partner Oral befriedigt, kann ich nach einer Weile auch gar nicht mehr zurückhalten und drehe mich solange herum bis ich an seinen Penis komme.

Diese lustvolle Gier hat sich aber auch erst später entwickelt und es hat ein paar Männer gebraucht;-)
Auch kommt es auf dem Mann an. Es macht nicht bei jedem Spaß. Mein Ex konnte seine Erregung nicht zeigen und dann macht es überhaupt keinen Spaß. Aber die meisten Männer gehen richtig ab und das spornt an.

Vielleicht hat sie zuviel an verklemmter Erziehung genossen und zuwenig sexuelle Erfahrungen gemacht.

Frauen werden zwar gerne als Schlampe abgestempelt, wenn sie viele Männer hatten (ein Mann mit vielen Frauengeschichten ist im Gegensatz dazu ja ein toller Hecht), aber es hilft sehr, seine Sexualität zu entdecken und zu steigern.

Oralverkehr

Hallo Marcus! Nun ich kann auf grund dessen das ich euch nicht kenne natürlich nur vermutungen anstellen aber aus meiner erfahrung heraus hängt es sehr viel mit den gefühlen zusammen die deine partnerin für dich empfindet, oder sie hat schlechte erfahrungen gemacht vor deiner zeit.
In jeden fall würde ich mit ihr reden und zwar im klartext das sie herausrückt mit dem was sie hindert daran dich und deinen kleinen freund zu lieben und zu geniessen.aber sei behutsam beim gespräch denn sie wird es nicht sofort an die grosse glocke hängen was ihr problem ist! alles gute

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema