Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral befriedigt zu werden. Leider scheint meine Partnerin davon nicht so recht angetan zu sein. Ich habe ständig das Gefühl, sie versucht zu vermeiden, mir einen zu blasen. Sie scheint froh zu sein, wenn es endlich vorbei ist, und sieht mehr als lästige "Pflicht" an, als dass es ihr gefällt, wenn sie mich damit scharf macht.
Nun muss ich ganz klar dazuschreiben, dass ich von ihr weder verlange mein Sperma zu schlucken, noch bin ich ein unreinlicher Mensch. Im Gegenteil, ich bin sehr auf Hygiene, besonders im Intimbereich bedacht. Daran kann es also nicht liegen. Außerdem ist es auch nicht so, dass ich das nicht bei ihr machen würde. Ich liebe es sogar! Also frage ich mich, was daran so schlimm ist wenn ich von ihr gerne Oral befriedigt werden möchte. Wenn ich sie darauf anspreche tut sie so, als wäre nichts. Dass kann dann schonmal in eine ausufernde Diskussion ausarten bei der nie etwas heraus kommt.
Nochmal: ich dränge sie zu nichts, aber irgendwann frage ich mich natürlich, warum sie nur widerwillig möchte und stelle sie irgendwann zur Rede. Ich denke das darf ich irgendwann auch.
Griß, Marcus