Meine periode habe ich seit 3 jahren aber immer unregel mäßig was jetzt????
Hey ich bin 13 jahre alt und ich habe meine tage seit dem ich 10 bin aber ich bekomm sie nie gleichmäßig was soll ich jetzt tun?????
Hey ich bin 13 jahre alt und ich habe meine tage seit dem ich 10 bin aber ich bekomm sie nie gleichmäßig was soll ich jetzt tun?????
Du solltest auf jeden Fall einen Regelkalender führen. So gesehen kann man nichts dagegen tun und das ist auch in deinem Alter ganz normal. Du bist noch mitten in der Pubertät und deine Hormone spielen noch etwas verrückt. Das kann Jahre dauern bis es sich richtig einpendelt. Es ist kein Grund zur Sorge. Wenn du willst sprich einmal mit einem Frauenarzt/- ärztin darüber.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
HALLO ICH BIN SCHON 14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER ALS ICH DAS LETZTE MAL GESCHLECHTSVERKEHR HATTE, HABEN WIR VERHÜTET UND ICH HABE ES ...
Eine sehr gute Methode gegen Menstruationsschmerzen ist einen Joint rauchen. Das THC setzt Enzyme frei, die den Schmerz im Unterbauch lindern ...
Mittlerweile haben Forscher schon nahezu jede Bewegung des menschlichen Körpers untersucht. Interessant ist, dass Frauen ihre Hüfte während ...
Wenn ich meine menz habe dann tut mir der bauch weh und ich habe magenbrennen was hilft gegen ...
Hallo, ich habe das Problem sehr lange meine Tage zu haben, bis zu 14 oder 15 Tagen, oft sind die ersten Tage ehr Schmierblutungen die auch ...
Hi ich sollte eigendlich meine tage am 18.12.08 bekommen haben. Seitdem mache ich mir sehr viele sorgen ich habe noch nie eine pille genommen ...
Ich habe mal eine Frage! Ich habe gestern mit meinem Freund während der Regel geschlafen. Wir haben nicht verhütet und er hat in mir ...
Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertrage. Jetzt habe ich letzen Donnerstag geblutet. Aber das wars auch schon. ...
Ich habe meine Periode gestern zum ersten mal bekommen... Aber ich habe jetzt einmal ein paar Fragen... Gestern hatte ich meine Tage ...
Hallo, da mein Gyn Urlaub hat, kann ich Ihn leider nicht fragen, also wende ich mich hier her. Meine Situation: Ich habe vor ca ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren