Meine Pulsuhr zeigt mir nicht immer die genaue Herzfrequenz an - woran liegt das?

Irgendwie habe ich Probleme mit meiner neuen Polar-Pulsuhr, denn sie zeigt meiner Meinung nach nicht die richtige Herzfrequenz an (Anzeige wechselt öfters).
Könnte das daran liegen, dass ich in einer Läufergruppe laufe. Könnten manche Ergebnisse vom Nebenmann/Frau sein und wie kann man das vermeiden?

Antworten (3)
???

Vielleicht denkst du auch nur, dass die Werte nicht stimmen können, sie tun es aber doch?

Kleinere Ungenauigkeiten können schon vorkommen, aber vielleicht ist deine Pulsuhr auch kaputt. Lass die mal überprüfen.

Gut möglich, dass du zeitweise die Ergebnisse deines Nebenmannes angezeigt kriegst wegen irgendwelcher Interferenzen. Halt mal mehr Abstand zu deinen Laufpartnern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema