Meine Schizophrenie erkrankte Ex fühlt sich von mir verfolgt

Hallo Zusammen,
wer hat Erfahrungen sammeln können, die im einer Beziehung mit Schizophrenie erkrankten gemacht haben. Ich war 8 Wochen mit einer Frau (43 Jahre) zusammen. Sie kam 2004 aus Persien nach Deutschland. Heiratete einen Perser und würde von ihm vergewaltigt. Seit dem leidet sie an Schizophrenie. In 8 Wochen machte sie dreimal Schluss mit mir. Die ersten beide Male kam sie jeweils innerhalb 2 Tage zurück und entschuldigte sich. Beim 3. mal sagte sie nur das sie mich Lieben würde aber es nicht ausreicht für mehr. Sie machte einfach Schluss. Wir verbrachten 8 Wochen eine innige und vertraute Zeit miteinander. Sie hielt es oftmals ohne mich nicht aus. Wir schliefen fast jeden Tag miteinander und machten oft gemeinsam. Jetzt will sie absolut nichts mehr mit mir zu tun haben und ich weiss einfach nicht warum. Ich würde mich über Nachrichten freuen um heraus zu finden WARUM. Ich liebe sie sehr und sie fehlt mir unheimlich.

Antworten (1)

Wie kommst du auf die Diagnose Schizophrenie?
Sie ist eine Frau aus einem anderen Kulturkreis, die nicht weiß was sie will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema