Schitzofrenie kein ruckfall

Hallo Leute ich bin 36 Jahre alt bin seit mein 17 Lebensjahr an schitzofrenie erkrankt die schitzofrenie begann bei mir mit negativ Symptome und danach kammen Die Positivsymtome wie stimmen hören ich war zuletzt in 2006 in Krankenhaus wegen meiner psychose bies heute habe ich kein Rückfall gehabt ich nehme jeden Tag bevor ich schlafen gehe 3mg resperidon meine negativ symtome die ich immer hatte seit paar Wochen besser geworden jetzt meine frage an euch wie lange ist das möglich kein Rückfall zu bekommen bei meinem Verlauf und gut eingestelltes Medikamenten einahme kann ich mit weiteren 7 Jahren rechnen ohne Rückfall oder ist das Statistik gesehen nicht möglich ich danke in voraus

Antworten (1)
Keine Ferndiagnose

Hallo!
Sorry aber das wird dir wohl keiner hier wirklich sagen können, da wir mit den Infos keine Ferndiagnose stellen können/sollten. Dein behandelnder Arzt wird dir eher Auskunft geben können.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema