Wann wird es zu gefährlich?

Hallo ihr da draußen... Mein Mann (19 Jahre zusammen) hat schon 4 Psychosen durch. Vor 4 Jahren ist er stationär behandelt worden weil er auf mich los ging, da ich umzingelt war von bösen Dämonen. Er war zu der Zeit Kiffer. Dummerweise haben wir zusammen in letzter Zeit Speed genommenen und haben Zeug von uns gegeben, dass wir nüchtern niemals gesagt hätten. Er hat mich dazu getrieben mit anderen Männern zu schlafen, und sein fetisch (latex) enorm auszuleben... Er sagte immer ich soll dominant sein, was ich eigentlich nicht bin. Am Wochenende ist das ganze dann eskaliert vor den Kindern, abgesehen von den verbalen Psychoterror in der ganzen Zeit (er wird richtig ekelhaft verbal, erniedrigt mich und verletzt mich verbal sehr)... Wollte er sich vor den Kindern das Leben nehmen, Tablettenform. Und wollte den Schrank zertrümmern wo die Droge drin war. (ich hab alles weggeschmissen)... Montag tat er so als ob nichts war. Ich bin einfach durcheinander und langsam selber unstabil. Möchte aber für die Kinder stark sein. Vllt kann mir jemand helfen? Danke

Antworten (1)
Achtung

Speed soll Dein Mann auf gar keinen Fall nehmen, das schadet dem Gehirn wirklich.
Würdest Du ihm vielleicht erlauben, zu einer Domina zu gehen? Solche Neigungen sind kaum weg zu kriegen, aber setzen ihn sicherlich stark unter Spannung. Du selber hast keine Lust dazu, das ist Dein gutes Recht.
Schon mal an Trennung gedacht? Für die Kinder ist es sicherlich nicht gut, solche Szenen zu erleben. Oder würde er von außen dann Terror machen?
Ihr braucht Hilfe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema