Paranoide Schizophrenie, aber stark wie ein Stier

Hallo liebe Leute Schöne Nette Sensible Menschen :D ich bin 30 hatte 2 Psychosen bis jetzt erste war heftig 10 tage stationär 2 te bin ich selber zum Arzt gegangen weil ich es selber gemerkt habe. 2 tage war ich im Krankenhaus und nach 2 tagen habe ich am band in 30 Sekunden Takt ohne Fehler gearbeite t bis jetzt arbeite ich immer noch am band ich bin So stark geworden mich kann garnichts mehr umhauen ich könnte hier ein roman schreiben was ich alles durchgemacht habe aber am besten wenn ihr fragen habt oder so könnt ihr mich gerne anrufen und wir könnten gemütlich reden ich bin momentan kern gesund. das Rezept ist von meiner Seite aus ist Medikamente nehmen beste ist aripiprazol und alltags Struktur am besten ARBEITEN ich bin verheiratet hab ein Sohn 4 Jahre alt. Ich bin der Glücklichster mensch auf der ganzen Welt:D rufst mich bitte einfach an wenn ihr fragen habt ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit der Krankheit machts gut liebe schizophrener :D PS: immer positiv denken...

Antworten (1)

Hallo, geht es Dir immer noch sogut, dass währe ganz Toll.
Ich 55+ habe seit 30j Paranoide Schiziophreni und zur vZeit ein Renten Antrag zu Laufen, aber dabei würde ich Lieber Arbeiten können, komme aber mit meinen Eingebildeten und echten Anfeindungen- Stigmatesierunfg nicht Klar, (großer Druck der dadurch auf mich Lasstet, denn ich nicht aushahlten kann .)
Du schreibst das dass Medikannet aripiprazol super bei Dir Wirkt, welche Medikannent Hattes Du davor.

Leider Kann ich von mir nicht sagen das ich eine eigene Familie habe, die mir Rückhalt geben könnte, ich Lebe seit mein 23Lebenjahr zurückgezogen.

würdes Du mir Antworten, wüde es mich Sehr Freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema