Welche Nebenwirkungen hat das Medikament "Zyprexa"?

Kann Zyprexa bei Schizophrenie und anderen seelischen Störungen wirklich helfen?
Wie fühlt man sich während der Einnahme dieses Mittels - hat es viele Nebenwirkungen?

Antworten (3)
Nebenwirkung von Zyprexa

Macht dick, ich nahm 8 Kilo zu in etwa einem Monat. Macht Heißhunger am Abend. Ansonsten hat es eine dämpfende Wirkung, beunruhigend ist es aber wenn man sieht dass man immer weniger durch die Türen passt, neue Kleidung braucht und beim Zunehmen ist kein Ende in Sicht solange man das Zeug nimmt. Ich setzte es dann ziemlich schnell ab und würde es nie wieder nehmen.

Beipackzettel durchlesen

Ich kenne mich mit psychiatrischen Erkrankungen überhaupt nicht aus und habe auch noch nie von einem Medikament namens Zyprexa gehört. Aber die möglichen Wirkungen und Nebenwirkungen wird man wie bei allen anderen Medikamenten auch aus dem Beipackzettel erfahren können. Oder man sucht mal im Internet oder fragt einen Arzt oder Psychiater, wenn man denn einen zur Hand hat.

Um auf diese Frage antworten zu können, müssten wir ja selber schizophren sein :-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren