Ich bin zu schwach

Ich kann net mehr

Antworten (3)
Gemüse Obst Bewegung

Wenn du zu schwach bist musst du stärker werden, das kannst du nur selbst machen. Lies das Buch "As a man thinketh" von James Allen, da wird alles erklärt. Alles andere ist zusätzlich dann aber zuerst musst du stark werden also essen und trinken solltest du NUR aufbauend, wenig Naschen, wenig Brot, wenig Fleisch und wenig Nudeln und keine Fertigpizzen und solches Ungesunde nur ganz ganz selten. Alles Gute und lies das Buch!

Kann aber auch hormonell bedingt sein

Lassen sie ihre schilddruese untersuchen

Ich bin zu Schwach

Warum bist du zu Schwach? Das sind bestimmt die Medikamente die du nimmst! Sieh doch im Internet nach, ....Name des Medikaments z.B., Zyprexa ist Schädlich? Und Klick it. Verstehst du Englich? Dann gib bei youtube Schizophrenie ein, und hör dir mal die Dokus dorrten an, was sie schlimmes über diese Medikamennte berichten. Sie lösen nicht nur Diabetik aus, nein, sogar versetzen sie dich in ein Koma bis hin zum Tot. Das wissen die Ärzte aber die scheißen drauf solange sie von deren Representativen schöne Geschenke kostenlos bekommen.
Schizophrenia Drugs (Zyprexa, Risperdal, Seroquel) FDA ..., Und dass sind die 1-A Medikamente! youtube.com/watch?v=3V1hXhX26Gw
...hier, eine Representative, und was Sie zu sagen hat, schlim, schlimm!!
Ex Drug Rep -- Manipulating Doctors, youtube.com/watch?v=kOW8LNU2hFE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema