Meine Tochter will Abtreiben
Hallo, ich bin in der Situition das meine Tochter, 18 Jahre 9te Woche, plötzlich abtreiben will. Wir waren zusammen bein Fa und haben das Ultraschallbild mit dem Herzschlag gesehen. Sie war so glücklich. Für sie war klar, dass sie das Baby auf jeden Fall bekommen will. Entbindungstermin sollte der 14 September sein. Sie wollte dann ein Jahr bei dem Kind bleiben und dann im nächsten Jahr eine Ausbildung machen. Alles kein Problem, da sie eine eine eigene Wohnung in unserem Haus hat und ich, 42 Jahre, Hausfrau bin und mich dann Tagsüber um das Kind kümmern sollte. Alle freuten sich auf des Baby, dann hatte sie Stress mit ihrem Freund und plötzlich ist in ihrem Leben kein Platz mehr für das Kind. Ich habe selber zwei Kinder und könnte niemals ein Kind abtreiben und schon gar nicht nachdem ich Bilder und den Herzschlag gesehen habe. Ich erkenne meine Tochter nicht mehr wieder, schlafe seit Tagen nicht mehr, denn ich bin mir 100%ig sicher dass meine Tochter mit dem Abbruch nicht klar kommen wird da sie die Entscheidung nicht selbst getroffen hat. Wer kann mir Tipps geben wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
vielen Dank eine Mutter die gerne Oma geworden wäre