Wenn du so was hast, gehst du am besten mit deinen Eltern zum Arzt!!
Der weiß dann was zu tun ist!!!
Vielleicht wirst du dann beschnitten, war bei mir auch so und ist echt kein Ding!!!
Dafür müsste men sich nicht schämen!!!
Wenn das stimmt und du deine Vorhaut bei einer Erektion nicht über die Eichel zurückziehen kannst dann hast du eine Vorhautverengung (Phimose). Das ist schlecht. Du musst damit unbedingt zu einem Arzt, der kann dir sagen, ob das bei dir so ist und wie man das bei dir am besten behandelt. Nur keine falsche Scham, du bist nicht der einzige Junge bei dem das so ist.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gerne nackt
Hi! Ich bin ganz verwirrt. In den ferien waren wir in einem Spaßbad mit Sauna, erst wollte ich da nicht rein, weil man ja nackt sein muss. Aber ...
- Wie schnell wächst der Penis in der Pubertät?
Hallo, habe da mal eine Frage die mich beschäftigt und zwar wie schnell der Penis wächst wenn die Pubertät erstmal begonnen ...
- Kaum negative Erfahrungen mit der Pubertät gemacht - kann das später nachteilig sein?
Mein Bruder ist im Gegensatz zu mir, ohne sichtbare Probleme (Pickel, ..) durch die Pubertät gekommen. Für meine Eltern war das zwar ganz ...
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Was soll ich tun? Habe Stimmungsschwankungen und nerve meine Freundin zur Zeit!
Hi, mir geht's im Moment ziemlich scheiße und deshalb brauch' ich euren Rat. Es geht um meine Freundin/Partnerin, sie ist 17, ich bin 19 Jahre ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...
- HIV-Aids
Also...mein freund wuerde mir gerne einen blasen und ich ihm auch gerne und miteinander (schwulen) sex haben wir wissen beide ...
- Erotische Gedanken an Putzfrau
Es ist schon etwas her, ich mußte mal als ich morgens unterwegs war und ging aus Kunden WC in einem EKZ. Ich war dort alleine (fast) als ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...