Ich ziehe mit einem braunen Kajalstift meine Augenbrauen nach. Zupfe sie vorherin Form, damit kein Wildwuchs entsteht. Die Reaktion ist unterschiedlich.
Männer scheinen es nicht zu bemerken oder sie sagen nichts.
Frauen fragen schon manchmal nach (sind wohl sensiebler) mit unterschiedlichen Komentaren. Ich bekomme gesagt, dass ich schöne Augenbrauen habe, mit dem Nachsatz: "Sind die getönt?" oder nur die Frage, ob sie getönt sind.
Wie steht ihr dazu?
Zum Lidstrich gab es noch keinen Komentar, wird wohl einfach akzeptiert oder nicht bemerkt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Farbe sollte der Augenbrauenstift haben, wenn die Kopfhaare blond sind?
Ich habe mir die Augenbrauen falsch gezupft - sie sind sozusagen total ungleich und ich sehe wirklich sehr komisch aus. Darum möchte ich ...
- Gibt es einen natürlich aussehenden Augenbrauenstift für zu schmale Augenbrauen?
Hallo! Ich möchte mit Hilfe eines Augenbrauenstifts meine Brauen nachziehen, weil sie so spärlich sind. Man sieht sie kaum, das stört mich. ...
- Schwarze Augenbrauen heller werden lassen
Hiiiii, ich habe braune Haare, aber sehr dunkele, gar fast ganz schwarze Augenbrauen!!! Die finde ich seit Jahren nicht so schön und zupfe sie ...
- Sind Augenbraunstifte besser als Augenbraunpuder?
Ichh habe sehr helle Augenbraun, weshalb ich sie mir immer anmalen muss. Augenbraunstifte lassen meine angemalten Augenbraun, wie angemalte ...
- Wie zeichnet ihr euch die Brauen mit dem Augenbrauenstift genau nach?
Hallo Mädels. Ich habe mir seit ich 17 bin, immer die Augenbrauen gezupft. Jetzt sind sie nur noch sehr dünn und ich male sie mir ...
- Welche Augenbrauenstift-Farbe bei blonden Haaren und hellen Brauen?
Hallo! Ich bin blond und meine Augenbrauen sind ziemlich hell. Diese möchte ich jetzt mit einem Augenbrauenstift betonen, weiss aber nicht ...
- Wo kann man professionelle Augenbrauenfarbe kaufen?
Vor vier Wochen habe ich mir meine blonden Augenbrauen beim Friseur dunkel färben lassen und das Ergebnis war wirklich super. Ich würde ...
- Worin besteht der Unterschied zwischen einem Augenbrauenstift und einem Kajal?
Ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten Augenbrauenstift, weil ich fast keine Wimpern mehr habe. Oder könnte ich die Augenbrauen ...
- Stift für meine blonden Augenbrauen
Ich habe mein Kosmetiktäschchen verbummelt und da war auch ein Augenbrauenstift von benefit drin in einem ganz hellen Goldbraunton, der für ...
- Welcher wasserfeste Augenbrauenstift ist zu empfehlen?
Hallo! Kennt jemand von euch einen Augenbrauenstift, der nicht gleich verschmiert und wasserfest ist? Es kann auch gern ein Puder ...