Melanom oder nicht? Vom Arzt leichtsinnig abgefertigt

Hallo Leute ..
ich hab vor einer Woche diesen Fleck an meinem Zeh gefunden ... und seit dem kaum noch geschlafen
Heute war ich bei meiner Hausärztin und die meinte einfach eiskalt : Das lässt sich nicht eindeutig infizieren ihrer Meinung nach, aber sie findet es sieht eher wie ein Bluterguss aus. Ich soll jetzt nach einem Monat schauen ob es wieder weggeht oder abfällt & auch der Hautarzt hat mir erst im Juli einen Termin gegeben trotz der dringend notwendigen Begutachtung

Antworten (1)

Bild ist unter diesem Link

http://up.picr.de/21889065wl.jpg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema