Menstruation ausrechnen
Komme mit dem Ausrechnen der Menstruation nicht richtig zurecht. Habe einen 28 Zyklus und hatte am 8. Februar meine letzte Regel, wann krieg ich die nächste?
Komme mit dem Ausrechnen der Menstruation nicht richtig zurecht. Habe einen 28 Zyklus und hatte am 8. Februar meine letzte Regel, wann krieg ich die nächste?
schau mal auf
www.ob-online.de da gibs nen menstruationskalender (gratis)
der rechnet dir aus wann die nächste mens. kommt und die Fruchtbaren Tage inklusiv (:
Lg Susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich hatte seit Gestern Morgen (den 22.08.09) Leichte Magenschmerzen =/ an dem tag kam meine freundin zu mir.... später ging ich dan aufs ...
Also ich bin 14 hab meine periode ca ein halbes jahr und sie war bis jetzt immer regelmäßig. nur jetzt ist sie schon 3 monate überfällig. ...
Hallo! mein freund und ich wollen eine Familie gründen! Doch es klappt nicht! Warum?habe seit März die Pille abgesetzt, aber nix passiert! Was ...
Hallo ich hab da mal eine Frage... Wann bekommt man immer seine Tage in der einwöchigen Pause? Weil ich hatte letztes mal meine ...
Hallo, ich bin neu bin neu hier und weiß nicht genau ob ich richtig bin! Mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Tage erst ...
Ich habe am Freitag statt dem Üblichen Weißfluss, Blut und Weißfluss bekommen. Den ganzen Tag kam es. Seit Samstag kommen es nicht mehr.Ich ...
Wie lang kann die Regel zu spät ...
Hi...meine Freundin 21, hätte normalerweise Ihre Regel jetzt, aber sie hat sie leider noch nicht, Sie sind 3-4 Tage überfällig. Ist das ...
He ihr da .. :) hab eigentlich meine tage immer ganz am ende des monats und am anfang des neuen. das ist jetzt schon seit ca. einem jahr ...
Hallo... also folgendes ich schreib meinen Beitrag hier rein weil ich mich nicht anmelden darf und im richtigen Bereich für einen Beitrag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren