Menstruationsbeschwerden

Hi,
ich bin 28 und hab meine alte Pille seit über einem halben Jahr wieder (vorher anderes Präparat, da es meine angeblich nicht mehr gab). Jetzt hatte ich vorigen Monat einen Tag vergessen meine Pille einzunehmen und siehe da, die Regel kam prompt. Einmal ausgesetzt, Pille wieder genommen für 2 Wochen, dann kam die eigentliche Regel. So, jetzt hab ich eine neue Packung angefangen vor 14Tagen und keine vergessen, dass blöde ist nur, jetzt is die Regel schon wieder da, obwohl ich keine Einnahme vergessen habe. Hat jemand ne Idee was das werden soll?
Hat sich mein Körper jetzt auf 2 Wochen eingestellt? Falls ja, würde ich das nich gerade als prickelnd betiteln. Hatte bis dato nie Probleme mit der Menstruation, kam immer regelmäßig alle 4 Wochen für ne Woche und fertig.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen,

Gruß Sonela

Antworten (1)
Moderator
@Sonela

Nein, das kann nicht sein. Nehme deine Pille einfach normal weiter. So eine Zwischenblutung kann schon einmal vorkommen. Kein Grund zur Sorge. Sollte das jedoch mehrere Pillenzyklen so gehen, wende dich an deinen Frauenarzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren