Seit 12 Tagen Periode

Hallo ihr Lieben,

habe ein kleines Problem.
Ich musste aus Gesundheitlichen Gründen meine Pille absetzten.
Monatsblutung war wie normal da..danach hat auch nach 3 Wochen die nächste eingesetzt..alles normal!
So auch der Ablauf wie immer! So nach 7 Tagen (obwohl ich die 3 Tage immer habe) war alles gut ..Bauchschmerzen weg und alles in Ordnung!

Achja..habe die Pille wieder genommen am ersten Tag der Periode.


Ja mein Problem..

Seit 5 Tagen kommen immer paar Tropfen..wirklich sehr schwach..immer die selbe Stelle!

Hatte auch Sex und dann wurde es etwas stärker und direkt wieder weg.

Kommt auch nur alle 3 Stunden in etwa..


Helft mir bitte:(
(falls wichtig..bin 18)

LG

Antworten (1)
Moderator
@Question89

Zwischenblutungen können ab und zu vorkommen. Selbst wenn du die Pille genommen hast ist das keine 100% Sicherheit. Es gibt kein Verhütungsmittel, das absolut Sicher ist. Das heißt, wenn du Angst hast, schwanger zu sein, ist das grundsätzlich möglich. Wirkliche Klarheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest, oder ein Besuch beim Frauenarzt, besonders wenn die Blutung anhält.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren