Menstruation total unregelmäßig - bin ich krank?

Hi, meine menstruation kommt immer total unregelmässig. in dem einen monat dann nach 24 tagen, danach dann nach 34 tagen ... was kann diese störungen sein? bin ich krank? kann ich was einnehmen damit es regelmässig kommt? ich bin 14 jahre alt. danke

Antworten (1)
Ich kenn es

Hallo lena
brauchst kene angst haben. das ist normal. Den dein körper muss erstmal sich darauf einstelllen. Hatte sie auch immer sehr unregelmäsi. deshalb weis ich wie du dich fühlt. Weil es war immer sehr lästig weil man nie wusste wann sie kommen. Habe mit 17 die pille dann genommen wegen dem sex.Durch die pille hat mann die periode regelmäßig. Hatte ich es vorher gewusst hätte ich sie schon früher genommen. Und der frauenarzt verschreibt dir auch die pille bei unregelmäsigen tagen wie bei uns der fall ist.
mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren