Kann das Ausbleiben der Regel einen "Kugelbauch" erzeugen?

Seit fast drei Monaten habe ich einen Kugelbauch, obwohl ich recht schlank bin. Ich ernähre mich wie bisher und treibe Sport. Einzig das Ausbleiben meiner Regel seit drei Monaten wäre noch erwähnenswert, das ist aber auch schon früher mal vorgekommen. Könnte es doch damit zusammenhängen oder steckt da doch was schlimmeres dahinter? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Sirup

Antworten (2)
Zyklus Störungen

KönntE es evtl sein das du schwanger bist! Am besten du geht zu deinem frauenarzt es könnte auch sein das du unter hormonstörungen leidest! Wenn sich deine gebärmutterschleimhaut korrekt aufbaut und am 14 Tag von deinen eierstöcken progesteron (Gelbkörperhormon)gebildet wird lockert sich die schleimhaut auf und baut sich auf und kurz bevor du deine Regel bekommst wird die schleimhaut wieder dünn und deine blutung tritt ein

Zyklus Störungen

KönntE es evtl sein das du schwanger bist! Am besten du geht zu deinem frauenarzt es könnte auch sein das du unter hormonstörungen leidest

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren