Anstatt normaler Periode bräunlicher Ausfluß, ist das normal?

Hallo allerseits. ich habe vorgestern meine Tage bekommen und war total erschrocken. Es ist eben nicht wie sonst, dieses Mal ist es ein bräunlicher Ausfluß und auch eher schmierig. ISt das vielleicht ab und an mal normal sowas zu bekommen? Kann das sein, das ich krank bin? Sollte ich jetzt schon damit zum Arzt und alles durchchecken lassen? Ich bin total aufgeregt, weil ich Angst habe evtl. schwanger zu sein?!

Antworten (1)

Über eine Schmierblutung brauchst du erstmal nicht so zu erschrecken. So was haben viele Frauen schon mal gehabt. Aber du solltest schon zu deinem Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Vielleicht bist du ja wirklich schwanger, wovor du leider große Angst hast. Aber wäre es denn nicht schön, ein Kind zu bekommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren