Hilfe !! problem mit meienr freundin

Hallo,
zu allererst ich bin david und bin neu hier. Also nicht böse sein wenn was falsch ist oder so etwas ^^
meine freundin hat ihre periode 10 tage zu früh, sie zittert fühlt sich fiebrig puls normal
wir hatten am wochenende viele kleine streiterein wegen eifersucht etc.
wir hatten über 1 monat keinen sex wenn dann nur mit kondom
sie (ihre mutetr und meine freundin) wollen jetzt noch ein paar monate das beobachten aber das wirkt für mich sinnlos o.0
habe mich vorher mal in anderen foren erkundigt und da stand sie könnte schwanger sein ... aber das geht doch nicht o.0
sie hat mich nicht betrogen und wir hatten über 1 monat keinen sex oder sonstiges
kann das am stress liegen? wir hatten gestern unser 1 1/2 jähriges jubiläum
bitte helft mir mache mir sorgen :(

Antworten (3)
@David_1

Ja am besten wäre es schon sie zum Frauenarzt zu schicken.
Aber was ist für dich sinnlos. Es hat schon einen Sinn. Denn vielleicht ist sie schwanger oder hat sonst irgendwine Krankheit eingefangen... Und wenn sie sich nicht fühlt, muss sie ja auch keinen Sex mit dir haben. Aber das verstehst du ja bestimmt...=I butterfyy

..

Lasst euch doch einfach mal vom frauenarzt informieren?

Ähm..

Damit hab ich leider keine Erfahrung! =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren