Eine Frage unter Frauen

Mein Zyklus ist außer Rand und Band! Ich habe seit ca. zwei Jahren die Pille nicht mehr genommen und wollte jetzt wieder damit anfangen. Nach einer Woche, bin ich dann übers WE verreist und habe natürlich die Pille vergessen. Gut dachte ich, die drei Tage, dass war aber leider nicht gut, ich bekam sofort Blutungen. Wie ich zurück kam, habe ich sofort wieder mit der Einnahme begonnen und es war erstmal wieder gut. Nach drei Tagen, fing es aber wieder an zu bluten. Ich dann sofort zu meinem Arzt und der meinte, ich solle die Pille erstmal wieder absetzen, bis wieder alles normal ist. Das ist aber leider, 3 Wochen später, immer noch nicht der Fall. Ich habe immer noch unregelmäßige Zwischenblutungen!

Was meint Ihr, hört das mal wieder auf? Sollte ich mal zu einem anderen Arzt gehen?

LG, Merry

Antworten (1)

Ja geh bitte damit zum Arzt. Auch gerne zum aktuellen damit er bescheid weiß! Ohne ihm etwas zu sagen, wann er auch nicht wissen das etwas nicht stimmt. Grundsätzlich war es erstmal richtig von ihm zu sagen das du warten sollst. Du hast deine Hormone vollkommen durcheinander gebracht. Es kann auch mal zu längeren Blutungen in dem Fall kommen. Mir ist es auch mal passiert, ich kann mich noch erinnern, daß die periode in Meinem Fall auch ziemlich lang war. Ich weiß nur leider nicht mehr wie lange.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren