Brauner ausfluss?!

Hallo
Ich nehme seit einem jahr die pille, und war vor drei monaten beim frauenarzt & der meinte, ich kann sie auch 3 monate ohne pause nehmen, sodass ich meine tage nicht bekomme. das hab ich dann gemacht. und plötzlich hab ich nach 2 1/2 monaten einfach meine tage bekommen, mein blister war noch nicht zuende.
das komische ist, dass ich nun schon seit 11 tagen (!!!!) meine tage habe, seit ungefähr 5 tagen ist es jedoch nur ein ganz ganz leichter ausfluss, blutig und zum teil auch bräunlich..
ein ende is bisher nicht in sicht.
woran kann das liegen? ist das normal? hat das was mit der pille zu tun, dass ich sie durchnehme?
ich hab angts
ich bitte um antowrten! :(

grüße

Antworten (1)
Moderator
@PinkDonut

Zwischenblutungen können auch mit der Pille vorkommen. Das kann verschiedene Ursachen haben. An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen, nachdem das schon so lange anhält. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema