Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Menstruationsschmerzen lindern
Wie kann man Menstruationsschmerzen auf natürliche Weise lindern? Was hilft da noch außer einer warmen Wärmflasche? Ich kann ja nicht nur im ...
- Einen Tag überfällig, trotzdem schon einen Test machen?
Hallo Leute.. . ich nehme jetzt seit 4 Jahren die Pille und habe noch nie probleme damit gehabt. Ich bekomme meine Regel ...
- Ist bei einer Zwischen-Schmierblutung die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
Seit fünf Jahren nehme ich die Pille ohne Probleme. Jetzt habe ich aber noch eine Woche vor Beginn der Periode eine ...
- Relativ starke Blutung vor Periode
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da ich irgendwie nicht weiter weiß... Ich habe im November 2016 die ...
- Verwirrende Menstruation - eine Jahr lang Blutung - was kann ich machen?
Hallo Leute, bin neu hier und schreibe das erste Mal :) Mein Körper ist zur Zeit ziemlich verwirrend. Ich darf aufgrund meiner ...
- Hilfe - Periode bleibt aus?
Hallöchen alle miteinander, Ich habe mich mittlerweile schon durch zahlreiche Foren geklickt, auch durch dieses Hier, habe aber bisher ...
- Erneute Blutung und Schmerzen NACH der Periode!
Bis vor drei Tagen hatte ich meine Periode und war eigentlich froh, dass es vorbei war. Doch gestern abend fingen die Blutungen wieder an und ...
- Welche Maßnahmen können der Hormonstörung PCOS vorbeugen?
Meine achtzehnjährige Tochter klagt über unregelmäßige Menstruation. Ich habe schon mal von der Hormonstörung PCOS, die unter anderem auch ...
- Seit 9 Tagen periode überfällig bittte HILFE
HALOO SEIT 9 TAGEN IST MEINE PERIODE ÜBERFÄLLIG UND ICH HABE AM 2 FÄLLIGKEIT TAG TEST GEMACHT WAR NEGATIV und am 4 tag auch negativ und am 6 ...
- Wo bleibt meine Tage?
Hilfe! Meine erste Tage hatte ich im Dezember letzten Jahres, danach im Februar. Nun warte ich schon sehr lange auf meine Tage, aber sie bleibt ...