Menstruationsschmerzen lindern
Wie kann man Menstruationsschmerzen auf natürliche Weise lindern? Was hilft da noch außer einer warmen Wärmflasche? Ich kann ja nicht nur im Bett liegen und mit einrollen. Hab echt immer Probleme bei meiner Regel.
Wie kann man Menstruationsschmerzen auf natürliche Weise lindern? Was hilft da noch außer einer warmen Wärmflasche? Ich kann ja nicht nur im Bett liegen und mit einrollen. Hab echt immer Probleme bei meiner Regel.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, meine menstruation kommt immer total unregelmässig. in dem einen monat dann nach 24 tagen, danach dann nach 34 tagen ... was kann diese ...
Habe seit ungefähr 1 und halb jahren diesen weißfluss und bekomme meine periode aber nicht was soll ich machen bin ich krank?? lg ...
Hallo ich bin jetzt fast drei Monate überfällig hatte meine Periode das letzte mal am 15.10 War letzten Monat beim Frauenarzt der konnte aber ...
Hallo habe eine frage ich hatte letzten monat den 17 juni meine periode diesen monat 17 juli muesste ich meien periode wieder ...
Hi ich bin 21 und nehme schon seit 5 Jahren die Pille hab auch keine beschwerden damit etc... hatte vor 2 Wochen meine letzte ...
Ich habe seit 3 wochen nun die regel???. Kann das sein?? Ist es schlimm??? Bitte bitte meldet ...
Ich bin 25 jahre alt und bekomm seid 1monat meine periode nichtmehr.das letze mal hatte ich sie am 17dezember, aber da war sie auch nicht so ...
Hallo...also ich habe gerade eine schwache Menstruation und ich weíß nicht wieso..eigendlich habe ich immer eine starke Menstruation...ich ...
Ein mädchen in der nachbarschaft hat vor vier monaten ihre erste periode bekommen. Allerdings hat sie die perioden sehr unregelmäßig (mal ...
Vor einem Vierteljahr habe ich die Pille abgesetzt, weil wir jetzt unseren Kinderwunsch erfüllen wollen. Nun bin ich aber sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren