Menstruationsschmerzen lindern

Wie kann man Menstruationsschmerzen auf natürliche Weise lindern? Was hilft da noch außer einer warmen Wärmflasche? Ich kann ja nicht nur im Bett liegen und mit einrollen. Hab echt immer Probleme bei meiner Regel.

Antworten (2)
_

Also wir hatten mal in der 6ten klasse so ne frau da und die hat auch gemeint dass bauchtanz hilft ;-).
ja und sonst wie violetta12 geschrieben hat ein warmes bad oder sport.
magnesium und calcium.das hilft auch

.

Also in meinem schlauen Buch seht außer Wärmflasche auch noch warmes Bad und alles was halt wärmt. Bei manchen Mädels hilft auch Sport und Bewegung.
Es tut mit Leid, aber mehr weiß ich auch nicht.
Lg Violetta

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren