Hilfe, hab weißfluss aber periode kommt nicht
Habe seit ungefähr 1 und halb jahren diesen weißfluss und bekomme meine periode aber nicht was soll ich machen bin ich krank??
lg maria
Habe seit ungefähr 1 und halb jahren diesen weißfluss und bekomme meine periode aber nicht was soll ich machen bin ich krank??
lg maria
Ui du bist erst 12 und schon 1, 70 m? Also 45 kg ist bei deiner Körpergröße und deinem Alter viel zu dünn. Du solltest auf jeden Fall zunehmen. Gerade in der Pubertät braucht dein Körper die Energie. Du darfst ruhig ca 10 kg zulegen. Du solltest zu einem Arzt ihm sagen wieviel du wiegst. Dein Körpergewicht ist viel zu wenig, das ist ungesund. Wie gesagt der Körperfettanteil ist sehr wichtig für den Hormonhaushalt. Wenn du so dünn bist überrascht mich nicht, dass du noch nicht deine Periode hast, obwohl der Weisfluss da ist. Wenn du so dünn bleibst wirst du es in der ganzen Pubertätsphase schwerer haben, du entwickelst dich verzögert.
Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Das ist ganz normal. Jede Entwicklung und auch der Ablauf sind genetisch festgelegt.
Der Weißfluss ist ein Anzeichen dafür, dass deine Periode bald kommen sollte. Wie alt bist du denn und wie viel wiegst du? Der Körperfettanteil hat einen großen Einfluss auf die Hormonproduktion und das Einsetzen der Menstruation. Untergewichtige Mädchen kommen häufig später in die Pubertät.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen Bisher fand ich es zwar nicht so schlimm, doch nun beunruhigt es mich schon langsam. Denn ich habe meine Tage ...
Ich bin 12 und bei mir hat erst vor guten 2 monaten meine rechte brust angefangen zu wachsen, meine sis ist gleich alt und hat schon viel ...
Ich hatte in den letzten Wochen häufiger mal unerwartete Zwischenblutungen außerhalb meiner Periode und mache mir deswegen etwas Sorgen, weil ...
Hallo ich habe da eine frage, ich bin 20 und hatte so was noch nie! Ich hatte vor 10 Tagen meine Regel dann habe ich meine Pille ...
Hallo zusammen ich habe meine periode noch nicht soo lange. und diesen monat habe ich sie etwa 2 wochen zu spät bekommen und immer wenn ...
Haii iich biin viierzehn und biin iin der 8. klasse iich trage noch niicht eiinmal eiinen bh achselhaare und scharmhaare habe ich schon sehr ...
Vor einem Vierteljahr habe ich die Pille abgesetzt, weil wir jetzt unseren Kinderwunsch erfüllen wollen. Nun bin ich aber sehr ...
Ich hab auch mal eine frage zur meiner regel.vorweg: bin 14 Im märz als ich eines morgens aufwachte, hatte ich etwas rotes in meinem ...
Ich hatte meine erste regel ganz normal.Aber nach einer Woche bekam ich sie wieder und so ging es 4 mal. Und dann hatte ich sie nach 14 Tagen ...
Weiß einer was das POC-Syndrom ist?? Bitte um hilfreiche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren