Hilfe, hab weißfluss aber periode kommt nicht

Habe seit ungefähr 1 und halb jahren diesen weißfluss und bekomme meine periode aber nicht was soll ich machen bin ich krank??

lg maria

Antworten (7)
Dankeee

Tolll, dangeee

Moderator
@feechen

Na, also ist doch total normal. Mit 12 liegst du da auch voll im Durchschnitt. Glückwunsch.

Erledigt

Es hat sich erledigt, daher dass ich am sonntag das erste mal meine tage bekommen habe :-))

Aha

Also ich war ja scho beim arzt aber bei mir isch des halt i-wie so kp weil meine eltern waren früher auch so und als ich ein baby war war ich auch scho immer so groß und dünn also von dem her... danke für die tipps.

lg maria

Moderator
@feechen

Ui du bist erst 12 und schon 1, 70 m? Also 45 kg ist bei deiner Körpergröße und deinem Alter viel zu dünn. Du solltest auf jeden Fall zunehmen. Gerade in der Pubertät braucht dein Körper die Energie. Du darfst ruhig ca 10 kg zulegen. Du solltest zu einem Arzt ihm sagen wieviel du wiegst. Dein Körpergewicht ist viel zu wenig, das ist ungesund. Wie gesagt der Körperfettanteil ist sehr wichtig für den Hormonhaushalt. Wenn du so dünn bist überrascht mich nicht, dass du noch nicht deine Periode hast, obwohl der Weisfluss da ist. Wenn du so dünn bleibst wirst du es in der ganzen Pubertätsphase schwerer haben, du entwickelst dich verzögert.

Also ich biins komisch habe nen neuen name komme in den alten nemmer rein

Also ich bin 12 und werde in einem monat 13. ich bin 1, 70 und wiege 45kg.ich bin also daher sehr dünn.

lg maria

Moderator
@Maria

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Das ist ganz normal. Jede Entwicklung und auch der Ablauf sind genetisch festgelegt.

Der Weißfluss ist ein Anzeichen dafür, dass deine Periode bald kommen sollte. Wie alt bist du denn und wie viel wiegst du? Der Körperfettanteil hat einen großen Einfluss auf die Hormonproduktion und das Einsetzen der Menstruation. Untergewichtige Mädchen kommen häufig später in die Pubertät.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren