Zum ersten mal die tage, fragen dazu

Ich hab auch mal eine frage zur meiner regel.vorweg: bin 14
Im märz als ich eines morgens aufwachte, hatte ich etwas rotes in meinem schlüpfer. Ich hatte also zum allerersten mal meine tage bekommen. Nach 4 tagen hatte ich sie dann nicht mehr, aber das ist ja “normal“.Nur komisch fonde ich, das die meisten mädchen lange bevor sie ihre erste regel haben, weissflus bei sich feststellen und das auch ein paar jahre, bis sie zum ersten mal ihre tage bekommmen. Den hatte ich aber nicht :/ stattdessen habe ich ihn jetzt und meine tage haben ich seitdem auch nicht mehr bekommmen. Stimmt was mit.mir nicht?

Antworten (1)
Hey

Ich bin 12 und hatte meine erste regel auch im märz und nur kurz und leicht vor zwei wochen war ich dann ziemlich überrascht al ich blut in meinem slip fand beim zweiten mal war meine periode auch wesentlich stärker und schmerzhaft da ich meine regel dann auch extrem lange (12 tge) hatte will meine mutter mich zum frauenarzt schleppen davor hab ich allerdings ziemlich schiss ich würd dir aber empfehlen noch etwas zu warten und wegen dem weissflus slipeinlagen zu benutzen ausserdem is es auch normal das man wenn man seine regel gerade nicht hat ausfluss hat der verschieden star ist ich würd noch zwei wochen warten und dann vll. mal zum frauenarzt gehen aber im ersten jahr kann die regel sehr verschieden lang und auch die abstände dazwischen verschieden sein also bleib ruhig und red vll. mit deiner mutter mal drüber


hoff ich helf dir weiter lia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren