Periode bleibt aus hilfeee

Hallo habe eine frage

ich hatte letzten monat den 17 juni meine periode diesen monat 17 juli muesste ich meien periode wieder bekommen heute(18 juli) ich habe oft mit meinen freund geschlafen nehme keine pille doch wir tuns nie ohne kondom uns ist noch nie eins geplatzt wir achten sehr darauf kontrollieren ihne vorher op er ganz ist und nacher uns ist noch nie eins geplatzt kann es sein dass ich chwanger bin??? welche anzeichen habe ich vor meiner periode?? und mir ist auch letzte zeit sehr schlecht und habe gar kein hunger und bin immer genervt fuer nichts ich habe sie erst heute ein tag in verspaetung doch habe angst das sie nicht kommen

bitte helft mir
DANKE LG

Antworten (3)
Kann normal sein

Es kommt darauf an wie alt du bist und wie lange du deine Periode schon hast.
Am Anfang sind unregelmäßigkeiten und ausbleiben normal, dein Körper entwickelt sich ja.
Wenn du die aber schon einige Zeit regelmäßig hattest ist es durchaus möglich das du schwanger bist. Du solltest waren. Wenn sie die nächste Zeit nicht auftritt solltest du mal einen Test machen.

Moderator
Ruhig bleiben.

@anaanaoo
An deiner Stelle würde ich mir wegen einem Tag ausbleiben mir keine Gedanken machen. Wie alt bist du denn? Bei jungen Mädchen hat sich die Periode eh noch nicht so eingependelt. Und deine Symptome können auch 1000 andere Gründe haben, als Schwanger zu sein. Wenn du sicher gehen willst geh zum Arzt.


@nerezza
Ein Schwangerschaftstest zeigt frühestens nach 10 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis an. Geh zum Frauenarzt und lass ihn da machen. Dann kannst du dir auch 100% sicher sein, ob schwanger oder nicht.

Mir geht's genauso

Ich habe genau das gleiche Problem. Zwar bin ich noch nicht über der Zeit mit der Periode, allerdings würde mich einmal interessieren welche früheren Anzeichen es gibt. Schwangerschaftstests bringen ja jetzt wohl kaum etwas, oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren