Ab und zu schwache Blutung und Magenprobleme > Schwangerschaft???

Ich bin total beunruhigt, weil ich ab und zu (seit einer Woche) Schmierblutungen habe und ich mich sehr müde und abgeschlagen fühle.
Komischerweise habe ich trotzdem immer Hunger, was ja nicht zu meinen Magenproblemen passt.
Allerdings habe ich vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, obwohl ich einmal vergessen habe die Pille pünktlich zu nehmen.
Was meint ihr...kann ich schwanger sein...deuten die Schmierblutungen und alles andere darauf hin?

Antworten (1)
Frage schwanger?

Das Kind dürfte mittlerweile schon ein Jahr alt sein.
Aber bitte liebe Mädels/ Frauen: so eine Frage gehört doch zum Arzt und nicht in dieses Forum. Dabei will ich bestimmt nichts gegen dieses Forum sagen, aber die Frage kann man hier doch gar nicht zuverlässig beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren