Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Menstruationsbeschwerden ohne Periode
Hi ich bin 21 und nehme schon seit 5 Jahren die Pille hab auch keine beschwerden damit etc... hatte vor 2 Wochen meine letzte ...
- Regel alle 10-14 tage
Ich habe meine erste regel in den ferien gegriegt und nach einer woche wieder und so ging es 4 mal. Und als ich wieder hier war habe ich meine ...
- Welche Maßnahmen können der Hormonstörung PCOS vorbeugen?
Meine achtzehnjährige Tochter klagt über unregelmäßige Menstruation. Ich habe schon mal von der Hormonstörung PCOS, die unter anderem auch ...
- HILFE MEINE BRÜSTE WACHSEN NICHT
Haii iich biin viierzehn und biin iin der 8. klasse iich trage noch niicht eiinmal eiinen bh achselhaare und scharmhaare habe ich schon sehr ...
- Irgentwie ist alles komisch...
Hallo ich binn Nadine (12) Ich mache ja SB und habe meine regel bekommen und als ich während meiner regel SB gemacht habe kam sie ...
- Ist bei einer Zwischen-Schmierblutung die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
Seit fünf Jahren nehme ich die Pille ohne Probleme. Jetzt habe ich aber noch eine Woche vor Beginn der Periode eine ...
- Periode 2 Wochen überfällig, Unterleibsschmerzen und Pickelbildung - bin ich schwanger?
Seit sechs Monaten nehme ich die Pille und ich habe regelmäßig meine Periode bekommen. Nun bin ich fast zwei Wochen überfällig und ein ...
- Sind unregelmäßige Perioden anfangs noch normal?
Meine freundin hat seit knapp einem jahr mehr oder weniger regelmäßig ihre Perioden. Nun ist sie seit zwei Monaten überfällig, hat aber ...
- Hypermenorrhoe
Hallo ich habe hypermenorrhoe (naja... selbstdiagnose) muss ich zum FA oder kennt ihr hausmittel dagegen? habe bis jetzt kalzium ...
- Anstatt normaler Periode bräunlicher Ausfluß, ist das normal?
Hallo allerseits. ich habe vorgestern meine Tage bekommen und war total erschrocken. Es ist eben nicht wie sonst, dieses Mal ist es ein ...