HILFE MEINE BRÜSTE WACHSEN NICHT

Haii iich biin viierzehn und biin iin der 8. klasse iich trage noch niicht eiinmal eiinen bh achselhaare und scharmhaare habe ich schon sehr früh iin der 4. klasse bekommen und alle aus meiiner klasse haben schon eiinen und haben schon riichtig große möpse viiele von iihnen nehmen mich nicht als voll. iihre regel haben die wahrscheiinliich auch schon alle iich noch niicht obwohl iich schon seiit ende der 6. Klasse ausfluss habe
iich biin 1, 75 groß und wiiege 45 kiilogramm liiegt es daran das meiine brüßte niicht viiel wachsen. iich ernähre miich eiigenlich ziemlich gesund doch treibe eher niicht so viiel sport also nur bodenturnen eiinmal diie woche und eben schulsport bitte schreibt mir antworten

Antworten (6)
...

Ja, ich glaube das kommt wenn man vorher nen Post geschrieben hat und dann Aktualisiert.
Mfg, Hanfi

...

Irgendwie ist da zweimal die antwort reingekommen...

...

Also wegen deine brüste , ich bin überzeugt die wachsen noch also mach dir mal keine sorgen. ps außerdem steh ich voll auf mädels die eher kleine brüste haben.

@ tom

Oder kann das sogar genetisch veranlagt sein ?

Moderator
@ damn

Hmmmm ...., 45kg bei einer Größe von 175cm ist schon sehr wenig, du hast starkes Untergewicht. Es kann schon sein, das du daher noch keine Regel und nur sehr kleine Brüste hast. Die Brüste bestehen ja "überwiegend" aus Fett, und bei deinem Gewicht kannst du (fast) kein Fett mehr haben.
Du solltest mal zum Dok gehen, der kann dir bestimmt helfen.

Also

Ich mag Mädchen die nicht so viel Busen haben, also mach dir keine Sorge ;)
Es wird schon passieren das sie wachsen. Achja und alles hat seine Vor- und Nachteile :P Später ist ein Busen größer als der andere, dann werden se zu groß oder was auch immer ;) So kann dir das nicht passiern ;)
Mfg, Hanfi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren