Einen Tag überfällig, trotzdem schon einen Test machen?

Hallo Leute.. .

ich nehme jetzt seit 4 Jahren die Pille und habe noch nie probleme damit gehabt.
Ich bekomme meine Regel immer am Sonntag.. . Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich weiß wegen einen tag sollte man sich keine gedanken machen aber es kommt mir komisch vor weil ich keine Regelschmerzen verspühre, die ich normalerweise immer habe bevor ich die regel krieg.. .

Soll ich heute schon einen test machen?
Tina 19

Antworten (1)
Moderator
@tinnifee

Das kann schon einmal vorkommen. Es gibt das viele Faktoren, die das auch bei der Pille beeinflussen können. Stress, Krankheit, Ärger usw., wegen einem Tag würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn die ganze Woche nichts passiert, dann geh am Freitag zum Frauenarzt. Das geht in so einem Fall auch ohne Termin, denn wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und Gewissheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren