Periode 2 Wochen überfällig, Unterleibsschmerzen und Pickelbildung - bin ich schwanger?

Seit sechs Monaten nehme ich die Pille und ich habe regelmäßig meine Periode bekommen.
Nun bin ich fast zwei Wochen überfällig und ein Schwangerschaftstest war gestern negativ.
Könnte ich trotzdem schwanger sein, weil ich so ziehende Schmerzen im Unterleib habe und plötzlich viele Pickel?

Antworten (1)

Du fragst, ob du schwanger bist???
Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt aus, der kann dir das nach einer Untersuchung GENAU sagen. Ziehende Schmerzen im Unterleib können aber auch auf eine Eierstockentzündung hinweisen und die Pickel können zufällig entstanden sein.
Lass es einfach abklären.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren