Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind unregelmäßige Perioden anfangs noch normal?
Meine freundin hat seit knapp einem jahr mehr oder weniger regelmäßig ihre Perioden. Nun ist sie seit zwei Monaten überfällig, hat aber ...
- Dauerblutung seit 25 tagen
Hi ihr lieben, hab da mal ne frage vielleicht kennt der ein oder andere das problem. ich habe jahrelang die cerazette genommen und ...
- Zu früh die Tage bekommen?
Hallo, ich bin neu hier, weil ich gestern meine Tage bekommen habe XD Allerdings, wenn ich hier so höre, wann andere ihre Tage ...
- Meine Periode dauert ewig, schon 11 Tage. Muss ich mir Sorgen machen?
Bisher sind meine Tage verlässlich gekommen und gegangen. Danach konnte ich immer die Uhr stellen. Jetzt aber, dauert meine Periode schon 11 ...
- Erneute Blutung und Schmerzen NACH der Periode!
Bis vor drei Tagen hatte ich meine Periode und war eigentlich froh, dass es vorbei war. Doch gestern abend fingen die Blutungen wieder an und ...
- Sehr starke und unregelmäßige Regelblutung
Hallo ich hatte schon immer eine unregelmäßige Regelblutung und auch relativ lang (6 Tage). Seit ein paar Monaten allerdings ist meine ...
- Hypermenorrhoe
Hallo ich habe hypermenorrhoe (naja... selbstdiagnose) muss ich zum FA oder kennt ihr hausmittel dagegen? habe bis jetzt kalzium ...
- Zu viel Blut
Hallo ich bin 13 und hab meine regel seit einigen tagen. Es kommt aber viel zu viel Blut. In ein paar Tagen gehts wieder in die schule und ich ...
- Starke Periode & Gewebe verlust
Habe schon das 2 mal eine extrem strake Periode mit großen gewebe verlust. Ich hatte vorher nie Probleme auch die art und dauer war normal. Nun ...
- Was ist los mit mir - habe jetzt schon 3 Wochen lang meine Regel
Ich habe seit 3 wochen nun die regel???. Kann das sein?? Ist es schlimm??? Bitte bitte meldet ...