Starke Periode & Gewebe verlust

Habe schon das 2 mal eine extrem strake Periode mit großen gewebe verlust. Ich hatte vorher nie Probleme auch die art und dauer war normal. Nun das letzte mal bz das erste mal wo die strake Blutung auf trat hatte ich sie 11 tage lang inkl. Depressionen und Blut anämie. Ich dachte es kam von einem Infekt den ich zur der Zeit hatte. Aber nun wieder das ganze. Meine Fa. meinte es käme mal vor das diese stärke ausfalle -. - *aber doch nicht so! *

Könnt ihr euch das erklären? was habe ich - ich hatte doch vorher nie sollche probleme!? und was hilft.

Die Pille nehme ich mom. nicht.
Danke

Antworten (1)
Moderator
@Vollmond

Es kann wirklich mal stärker und mal weniger stark kommen, aber 11 Tage Blutung sind trotzdem eher ungewöhnlich. Es gibt verschiedene Ursachen, die so etwas auslösen können, deshalb solltest du das einmal beim Frauenarzt untersuchen lassen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren