Hypermenorrhoe

Hallo
ich habe hypermenorrhoe (naja... selbstdiagnose) muss ich zum FA oder kennt ihr hausmittel dagegen?
habe bis jetzt kalzium und eisen tabletten ausprobiert. die kalziumtabletten haben anfangs genützt... jetzt aber i-wie nich mehr.

lg

Antworten (2)
Moderator
@pinky

Sollte es wirklich eine Hypermenorrhoe sein musst du das von einem Frauenarzt klären lassen. Die starken Blutungen können auch auf gefährliche Krankheiten hindeuten. Eine Selbstbehandlung ist einfach nur dumm und verantwortungslos. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

...

Ich glaube um einen Arztbesuch kommst nicht herum. Du kennst ja nicht wirklich die Ursache für die Hypermenorrhoe, wenn es denn bei dir das sein sollte.
Als Therapie werden ja vor allem Hormonmedikamente gegeben, also wirds da wohl kaum eine echte Alternative geben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren