Geronnene periode?

Hallo zusammen
ich habe meine periode noch nicht soo lange. und diesen monat habe ich sie etwa 2 wochen zu spät bekommen und immer wenn ich meinen Tampon wechsle dann hängt an der spitze so ein grosser blutiger schleimpfropf. Was ist das?
und ich habe sie auch sehr extrem in der nacht muss ich alle 2 stunden aufstehen wenn ich kein rotes bett möchte :S
lg

Antworten (2)
...

Danke. und doch ich übertreibe wirklich nicht... ich benutze immer die grössten tampons und meistens jetzt sogar 2 aufs mal damit sie länger halten. obwohl man das ja nicht sollte... alleine gestern hab ich einen halben pack geleert... naja und das nur weil ich in der nacht nicht aufgestanden bin... gab ein schöön rotes bett :S

Moderator
@nami

Was soll das schon sein? Deine abgestoßene Gebärmutterschleimhaut, das ist der Grund warum wir bluten. Es kommt vor, dass es so aussieht. Und alle 2 Stunden, das glaub ich dir nicht. Ein Tampon sollte schon mal 6 Stunden aushalten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren