Leichte Blutung, was kann ich dagegen tun?

Ich habe da mal eine Frage,
seit ca. Ende Oktober habe ich meine gewöhnliche Menstruation nicht bekommen.Schwanger keine Ahnung aber es geht um etwas anderes.Ich hatte schon einmal so einen Fall das ich in kleiner Menge blute, aber nicht so stark das ich einen Schutz brauche.
Zwischen durch hört es auch mal wieder auf und dann ist es wieder da.Nun haben wir Ende Dezember und es ist immer noch da.Beim letzten Mal war es ein kleiner Schnitt der durch ein Haar passiert ist, aber es ist merkwürdig das dies schon wieder passiert...Was kann ich dagegen tun, dass es aufhört und eine andere Frage wie bekommt man seinen Zyklus wieder in den Rythmus?
In Hilfreichen Fragen danke ich im vorraus,
Danke

Antworten (2)
Hatte meine Tage und ich blute immer noch brauche helfe

Ich hatte meine Tage vor drei Wochen dann sind die tage weg gegangen und ein tag später hatte ich wieder Blut und das schon seit über eine Woche😢😢 kann mich mal bitte einer auf klären was das sein könnte denn so langsam bekomme ich Angst

Hier noch paar kleine Hinweise dazu...

Um diese Frage etwas ausführlicher zu machen ist es so:
Im September hatte ich meine Regelblutung gewöhnlich noch gehabt.
Dann im Oktober kam diese Merkwürdige Blutung, wo ich es nicht kenne.
Beim ersten Mal wo ich das hatte war vor 3 Jahren, ging dann zum Arzt und Ergebniss war ein kleiner Schnitt durch ein Haar.Es hatte 4 Wochen gedauert bis es verheilt war.Nun ist so etwas ähnliches wieder passiert, so glaube ich es.
Seit Oktober blute ich, aber nicht so stark wie bei meiner gewöhnlichen Menstruation und ich brauche auch kein Schutz zum auffangen.
Der Rythmus davon ist komisch, mal ist da was und mal ist da nix.
Und das geht nun seit Oktober so...
Villeicht kann mir da Jemand weiter helfen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren