Help! Hab tierische schnerzen

Help!
Fast immer wenn ich meine Tage bekomme hab ich tierische schnerzen!!! Die sind so oft unerträglich das mein Kreislauf zammen bricht. (oft in der schule auch passiert)
Ich war schon beim frauenarzt...er meint es sei normal.
Doch ich find solch schmerzn , das man nur noch heulen möchte, garnicht normal! -.-
Meist is mir dabei auch noch schlecht wenn si zu stark is....
Ich möchte nicht nur Tapletten schluckn...habt ihr tipps für mich?

Antworten (15)
@126

Die Spirale wird von der Frauenärztin gelegt. Bei jugendlichen kommt sie zur Anwendung, wenn es Probleme bei der Menstruation gibt, z. B. wie starke Schmerzen. Dort beratet die Frauenärztin, da kein Mensch ist wie der andere. Spiralen werden bei Kindern ungern gelegt nur bei starken Menstruationsproblemen. Schmierblutung einen bräunlichen Ausfluss aus der Vagina, die als Zwischenblutung auftreten kann aber nicht muss bei einer Spirale.

Und ...

Und was sind schmierblutungen??? und wie führt man diese spirale ein???

@Jojo126

Hormonspirale ersetzen die Pille und sind viel sicherer und halten so ca. 5 Jahre. Hormonspirale Mirena ist die beste und Weltweit der Marktführer. Man bekommt auch keine Regel mehr und höchsten Schmierblutungen. Meine Mutter hat seit Jahre die Mirena und diese ist gut. Die Mirena Hormonspirale hat uns die meisten Vorteile gebracht, konnte sogar während meiner langen Stillzeit eingelegt werden. Auch wenn die Einlage und der Kauf der Spirale zunächst viel Geld auf einmal ist, auf lange Sicht würde sich die Sache bei Verträglichkeit rechnen!

Spreche mal mit deiner Mutter und deiner Frauenärztin darüber und sie kann auch schon in jungen Jahren genommen werden. Problem Pille vergessen löst sich in Luft auf.

Hää???

äähm mädels was sind spiralen davon habe ich echt noch nie was gehört und was bewirken die ????

@Jojo126

Ich wecksel sofort, keine Regel mehr zu haben wäre das beste. Spiralen könnte eine Möglichkeit sein.

@Jojo126

Ich würde sofort mit dir tauschen.... @Jojo126
Klar es ist eklig aber medizinisch ist das ganz normal ;)
Und nur weil ich immer solch Schmerzen habe....heißt das nicht das du auch , dann solch schmerzen bekommen wirst.
Das ist bei jedem Mädel anders! ^^

@Jojo126

Mache dir wegen der Menstruation keine Sorgen und die fällt bei jeder Frau oder Mädchen anderes aus. Ich habe das Pech, das sie bei mir manchmal sehr stark ausfällt, wo eine Binde nicht reicht und mit Tampons kannst du mich jagen, da habe ich das Gefühl, ob ich ein Drin habe.
Ich tausche gern mit Dir, keine Menstruation mehr zu habe, ich denke schon über eine bestimmte Spirale nach, da bekommt man nur noch Schmierblutungen im schlimmsten Fall.

Jaaaa aber .....

Naja das mit den regeln ist normal aba diese schmerzen hat von meinen freunden keiner das finde ich ein bissl echelig!!!!!!!!!!!!!!!!

Eklig?

Warum soll ich eklig sein?
Das ist normal........das bekommen Mädels!!! :/

Ii

Trotzdem bist du etwas eckelig

Gute besserung

Ich hoffe du hast nach dem tipp mit der wärme flsche nicht mehr soo starke schmerzen !!! naja ich hab meine tage zwar noch nicht aba alle meine freunde!!! ziemlich eckelhaft das es bei dir weh tut du bist komisch aber naja gute besserung !!!

THX

DANKE DANKE DANKE für di Hilfe! :D
Ich werds des nächste mal sofort ausprobiern! ^^

AngelGril

AngelGirl, ich gehe nur zur Frauenärztin und das ich zu einem Mann gehen würde, da müsste ich echt ganz krank sein oder ein Notfall vorliegen. Ich habe manchmal die Menstruation so stark das ich zwei Binden benötige das es nicht durchblutet.

Ich hatte vergessen Dir die Teesorte zu schreiben: Wilder Majorantee (Dostblüten) und mache mir Honig rein oder Schwarzkümmel-Tee. Mach um die Wärmflasche ein Handtuch drum und das Hilft echt.

Danke

Danke für den Tipp!
Ich werd aufjedenfall ne zweite meinung einholen!!!!! Ich wollte sowieso den arzt wechseln. Zur zeit bin ich bei einem Frauenarzt....es ist mor oft unangenehm mich von ihm abtasten zu lassn....ich weiß klingt blödsinnig.
P.s es heißt AngelGirl - und nicht Angelgrill! ;)

Angelgrill

Hallo Angelgrill,

Hole dir von einer zweiten Frauenärztin eine zweite Meinung ein. Ich empfehle dir eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen und das hilft und trinke Tee. Ich habe die Menstruation auch sehr stark und die Wärmflasche hilft bei mir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren