Fast drei Monate überfällig - was tun?

Hallo ich bin jetzt fast drei Monate überfällig hatte meine Periode das letzte mal am 15.10 War letzten Monat beim Frauenarzt der konnte aber im Ultraschall keine Schwangerschaft erkennen ich nehme seid zwei Monaten Agnus Castus da meine Periode so auch drei Monate kamen und dann einen ausblieben jetzt habe ich sie aber schon fast drei nicht mein Frauenarzt meinte zu mir ich sollte mal meine Schilddrüse untersuchen lassen habe ich gemacht War alles in Ordnung ich bin verzweifelt und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll weiß hier jemand einen Rat oder kann mir weiterhelfen? 21j

Antworten (2)

Ich möchte ja ein Kind ich verhüten seid zwei Jahren nicht mein Blut wurde untersucht auf Schilddrüse aber da ist wohl laut Arzt Alles in ordnung

Also ich würde sagen, gehe mal zu einem Endokrinologen, der untersucht durch eine blutabnahme gleichzeitig, ob du eine hormonstörung hast, ein problem mit der schilddrüse oder kennt sich aus woran das liegen könnte. Ich habe eine hormonstörung, bei mir blieb auch hin und wieder die periode für längere zeit aus. Er untersucht auch, welche ursache eine hormonstörung hat und kann medikamente sowie eine passende pille einstellen. Kinder kriegen geht trotzdem, solltest du mal welche wollen ich spreche da aus erfahrung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren