Periode überfälllig

Ich bin 25 jahre alt und bekomm seid 1monat meine periode nichtmehr.das letze mal hatte ich sie am 17dezember, aber da war sie auch nicht so richtig.Schwanger kann ich nihct sein habe 2test gemacht beide negativ und das letzte mal geschlechtsverkehr hatte ich am 6dezember, hab auch so keinerlei anzeichen.Jedoch habe ich von august bis jetz 12kilo abgenommen und wiege bei einer grösse von 180 nur noch 56-57kilo , könnte es vllt daran liegen?mit dem arzt termin wollte ich noch etwas warten da ich jedentag hoffe das sie kommt.Ich wäre sehr dankbar über antworten.Lg

Antworten (1)
supermaria
...

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du (vermutlich) richtig liegst!
Durch sehr schnelles Abnehmen kommt dein Körper durcheinander, ebenso dein Hormonhaushalt. Da kann es passieren, dass die Regelblutung unregelmäßig wird oder ganz ausbleibt. Schwangerschaft würde ich mal - von der Jungfrau Maria mal abgesehen ;) - ausschließen. Aber einen Arzt solltest du trotzdem demnächst konsultieren! :)
Wieso wolltest du SO stark abnehmen? 56kg bei 1, 80m ist schon echt wenig. Willst du noch weiter runter?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren