Keine busen,keine periode!

Ich bin 12 und bei mir hat erst vor guten 2 monaten meine rechte brust angefangen zu wachsen, meine sis ist gleich alt und hat schon viel mehr.
ich bin auch nicht zu dünn, bin 1, 45m und wiege 34 kg.liegt es an mir helft mir was soll ich tun ?meine periode kommt auch nicht obwohl sie schon fast alle girls in meiner klasse haben viele sagen ich hab voll das flachland

Antworten (14)
@Twingirl12

An Twingirl12

heii also ich bin 14 hab auch sehr kleine brüste und habe meine regel auch noch nicht!! bei mir in der klasse gibt es auch 3 die haben echt fast noch flachland und das mit 14!! das kommt noch bei meiner schwester die ist jetzt auch 12 sind sie auch noch sehr klein!!! ich habe gehört dass normalerweise die erste periode im alter von 12-16 einsetzen kann!! das ist überhaupt nicht schlimm du bekommst auch welche!! du brauchst eben etwas länger wie die anderen aber das ist wirklich nicht schlimm!!
ich kenn sogar eine die hat mit 16 ganz kleine brüste und bei ihr haben sie erst mit 14/ 15 angefangen zu wachsen also mit 12 brauchst du auch keine große brüste wirklich!!

LG

@damn

Keine angst dein busen wächst noch bei mir in der klasse (ende 8te) fängt es bei den meisten mädchen jetzt erst an.... es gab nur 2 oder 3 die schon früher hatten.
Keine angst du findest bestimmt mal einen tollen freund..... wenn sie NUR auf dein äuseres gucken sind sie einfach zu blöd... villeicht hast du ja ganz andere vorzüge ;)

...

Sorry, falls ihr das flasch versteht.
Nur der erste Satz war an damn gerichtet. Ich habe vergessen eine Lücke zu lassen, der Rest geht selbstverständlich an Twingirl12.

@ damn

Ich denke, dass sind ganz schön arge Vorurteile, die du da hast. Du bist 12, mit einem Freund hast du noch Zeit, glaub mir. Und deine Brüste werden schon noch wachsen, ausserdem beginnt, so weit ich das richtig in Erinnerung habe, etwa zwei Jahre nachdem die Brust anfängt zu wachsen die Menstruation.

Suppi

Aber die, die auf kleine stehen sind entweder schon vergeben oder pot hässlich

die hübschen süßen jungs stehen nur auf große

aber wir sollten uns hier ja nicht über sowas unterhalten

Aber

Nicht alle männer stehen auf grosse brüste

Mhm

Bei den meisten aber, fällt der erste blick immer auf die titten und wenn man noch nicht mal n bh braucht dann denken die sich doch alle

nein danke

die denken doch immer alle an das eine

....und nicht alle.......

.......männer mögen große brüste...also "kopf hoch" ....wird schon ;-) und außerdem gibts wichtigeres als der busen ........;-)

.........................................

Hey also ich bin vierzehn und hab dieses jahr zum ersten mal meine tage bekommen

und meine brüste sind auch noch sehr klein

da fühlt man sich echt mies neben denen aus der klasse die alle schon weiter sind aber man kann nichts dran ändern

leider

...

Kann mir mal jemand wieder antworten

.......

Mach dir keine sorgen ich habe meine tage erst mit 14 bekommen.Und jetzt bin ich 16 und mein busen ist immernoch sehr klein ich weiß nicht warum ?

Ich...

...wiege36 hab mich gewogen

Antwort

Abgesehen davon, dass du sehr wohl zu dünn bist, ist es normal mit 12 die Regel noch nicht zu haben.
Deine Brüste würden mit Sicherheit wachsen, wenn du zunehmen würdest, da sie zu einem Großteil aus Fettgewebe bestehen.

Ich bin zwar ein Junge...

Aber kannte viele mädels die sich deswegen sorgen gemacht haben es gibt eben welche, die früher ihre periode bekommen und welche, die später reif sind. dadrum musst du dir keine gedanken machen, es gibt auch mädels, die erst mit 14 ihre periode bkeommen.. ;) mach dir keine sorge, das kommt noch :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren