Seit 9 Tagen periode überfällig bittte HILFE

HALOO SEIT 9 TAGEN IST MEINE PERIODE ÜBERFÄLLIG UND ICH HABE AM 2 FÄLLIGKEIT TAG TEST GEMACHT WAR NEGATIV und am 4 tag auch negativ und am 6 und 7tag auch gemacht. . habe nur ab und zu ganz kurze rückenschmerzen ganz ein leichtes ziehen und das auch ganz selten. und übelkeit hatte ich bisher nur 2 mal. .
WAs kann das sein
aber wir haben verh+tet mit kondom.. . es kan nur sein das kondom geplatzt ist und wir nichts mitbekommen habenn ich bitte um antworten

Antworten (5)
Hofentlich

Ich hoffe so sehr das ich nicht schwanger bin ladys-!

bin grade mal dabei schwung in mein karriere leben reinzubringen!
und mein kleiner ist grade mal 1 jahr 1 monat!

habe halt nur seit 11 keine periode und gestern periode artige schmerzen und jetzt nichttt drückkt mir die daumen das nichts ist und ich meien periode bekommmeeeee :(:(

ufffffffffff
uffffff

@gogo49

Also wenn die Periode erst neun Tage überfällig ist, würde ich noch kein Drama daraus machen. Und wie du siehst, ist auch nichts dran. Immerhin hat der Arzt einen, nein, drei Tests gemacht. Also da würde ich an deiner Stelle einfach mal warten, und nicht gleich Panik schieben. Das gibts halt mal, das die Periode aussetzt oder einfach später erst einsetzt. Mach dir keine Sorgen!

@gogo49

Manchmal ist die Periode auch unregelmäßig. Das kommt schon mal vor. Sonst wüsste ich auch nichts mehr.

LinaE l

War heute beim arzt hat 2 urintest gemacht und dan noch ein bluttest alle drei negativ und gebärmuterschleimhaut war aufgebaut 25 cm

was kan das bedeuten
habe immer noch keine periode

@gogo49

Man kann nach 2 oder 4 Tagen noch nicht erkennen ob jemand schwanger ist. Also müsstest du etwas warten und das dann nochmal testen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren