Hilfe was ist los?

Hallo ich habe da eine frage,

ich bin 20 und hatte so was noch nie! Ich hatte vor 10 Tagen meine Regel dann habe ich meine Pille wieder ganz normal genommen mein problem ich habe sie 1 mal vergessen was mir noch nie passiert ist! gestern hat es dann angefangen mit so eine leichten braun roten blutung. Aber seit heute is die blutung ziemlich stark und ich habe im unterleib ziemliche schmerzen kann mir wer da helfen was des sein könnte oder was ich machen soll

über antworten würde ich sehr freun

Antworten (1)
Moderator
@vani91

Zwischenblutungen können vorkommen, aber wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Frauenarzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren