Seit 14 tagen die periode

Hallo ihr lieben,

vielleicht bekomme ich hier etwas hilfe oder unterstützung von euch. ich bin 26 jahre alt mache seit 6 wochen eine diät und nehme seit 10 ahren die pille valtette. ich hatte noch nie probleme mit der pille. seit aber genau 14 tagen habe ich meine periode mit unterleibschmerzen kopfschmerzen und allem drum und dran. ich war jetzt schon bei 2 frauenärzten und beide haben gesagt, das alles in ordnung wäre. solangsam mache ich mir aber doch meine gedanken. denn meine letzte regel war 14 tage vorher..... gestern habe ich die letzte pille aus der blister genommen und eigentlich müssten meine richtigen tage am sonntag kommen, aber ich blute ja schon seit 14 tagen. oh gott hoffentlich kommt da noch einer mit. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. blutwerte sind in ordnung, ich bin nicht schwanger und jetzt das.....zu wievielen ärzten muss ich denn noch gehen, damit ich endlich weiss was jetzt sache ist. ach ja die eine ärztin meinte, das es wohl auch nichts mit der pille zu tun hat :( hilfeeee

Antworten (3)
Hat ne freunden erzähltt

Die gebn dir pillen.. Und dann ist alles guf

Zum nächsten Arzt!!!!!

Das kann nicht sein das es 14 Tage bluttet!!
Da taugen die Arzte nichts das kann nur mit der Pille zusammen hängen.
Oder vieleicht auch mit der Diät?

Ich würde an deiner stelle sofort den nächsten Spetzialisten aufsuchen aber sofort!!!
Das ist nicht normal.
Ab zu Arzt!!!

Sofort

Zum Arzt aber SOFORT...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren