Wo bleibt meine Tage?

Hilfe! Meine erste Tage hatte ich im Dezember letzten Jahres, danach im Februar. Nun warte ich schon sehr lange auf meine Tage, aber sie bleibt aus! Langsam mache ich mir aber schon ziemliche sorgen und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand helfen?

Antworten (3)
Antwort

Sie kann sich durch Stress, Grippe etc. verschieben, aber 8 Monate?!
Wenn du wirklich Gewissheit willst, geh zum Arzt.

Krankheit?

Nein, schwanger bin ich auf keinen Fall ;)
Ich weiß nicht, ob ich abgenommen habe, aber wenn nur sehr wenig. Gibt es denn irgendwelche Kramkheiten, bei dem die Periode ausbleibt? Sonst würde ich einfach versuchen, zuzunehmen. Aber ich habe irgendwie Bedenken; wenn das jetzt irgendeine Krankheit ist, muss diese ja so schnell wie möglich erkannt werden...

Antwort

Vielleicht hast du abgenommen und bist jetzt zu dünn.
Dann einfach wieder zunehmen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, solltest du zum FA gehen, denn 8 Monate sind schon lange...

Es kann natürlich auch sein, dass du schwanger bist, aber das hättest du wohl inzwischen gemerkt. xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren