Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe !! problem mit meienr freundin
Hallo, zu allererst ich bin david und bin neu hier. Also nicht böse sein wenn was falsch ist oder so etwas ^^ meine freundin hat ...
- Periode 2 Wochen überfällig, Unterleibsschmerzen und Pickelbildung - bin ich schwanger?
Seit sechs Monaten nehme ich die Pille und ich habe regelmäßig meine Periode bekommen. Nun bin ich fast zwei Wochen überfällig und ein ...
- Keine busen,keine periode!
Ich bin 12 und bei mir hat erst vor guten 2 monaten meine rechte brust angefangen zu wachsen, meine sis ist gleich alt und hat schon viel ...
- Starke lange Blutung
Hallo Vielleicht kann man mir ja hier helfen! Habe seid 9 Tagen meine Mens (waren 5 Tage überfällig gewesen) und ...
- Warum ist meine Periode von einen Tag auf den Anderen so unregelmäßig?
Hallo alle zusammen. Ich suche dringend Hilfe bzw. einen guten Rat was ich tun kann. Und zwar habe ich schon seit 8 Tagen durchgängig meine ...
- Keine Periode seit 6 Monaten
Hallo Liebe Leute , Meine 1te Periode hatte ich mit 12 bekommen und hatte sie auch schon nach paar Monaten Regelmäßige .. Ich bin jetzt ...
- Ab und zu schwache Blutung und Magenprobleme > Schwangerschaft???
Ich bin total beunruhigt, weil ich ab und zu (seit einer Woche) Schmierblutungen habe und ich mich sehr müde und abgeschlagen ...
- Hilfe, hab weißfluss aber periode kommt nicht
Habe seit ungefähr 1 und halb jahren diesen weißfluss und bekomme meine periode aber nicht was soll ich machen bin ich krank?? lg ...
- Ist bei einer Zwischen-Schmierblutung die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
Seit fünf Jahren nehme ich die Pille ohne Probleme. Jetzt habe ich aber noch eine Woche vor Beginn der Periode eine ...
- Was soll ich tun bei starken Problemen mit der Menstruation?
Hallo Leute. ich habe ein echtes Problem. Ich habe totale Beschwerden bei meiner Menstruation, wenn ich sie denn dann mal bekomme. Es ist doch ...