Erneute Blutung und Schmerzen NACH der Periode!

Bis vor drei Tagen hatte ich meine Periode und war eigentlich froh, dass es vorbei war. Doch gestern abend fingen die Blutungen wieder an und ich habe auch Schmerzen(leicht).
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Antworten (2)
Zum Frauenarzt gehen

Das muss nichts weiter zu sagen haben, aber ich würde an deiner Stelle doch mal zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Das könnten Myome sein, die diese außerplanmäßigen Blutungen verursachen. Meistens stören sie nicht weiter und müssen auch nicht behandelt werden.

Schmerzen nach der Periode

Dauert deine Periode generell nur drei Tage lang, oder war das nur dieses eine Mal, dass sie so schnell schon wieder vorbei war? Mich würde auch interessieren, ob du dich gerade in den Wechseljahren befindest, denn da gerät der Hormonspiegel schließlich auch durcheinander.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren