Warum ist meine Periode von einen Tag auf den Anderen so unregelmäßig?

Hallo alle zusammen. Ich suche dringend Hilfe bzw. einen guten Rat was ich tun kann. Und zwar habe ich schon seit 8 Tagen durchgängig meine Tage, obwohl nichts anders ist als sonst auch. Habe meine Pille regelmäßig wie immer genommen. Da meine Frauenärztin aber momentan im Urlaub ist, möchte ich auch nicht woanders hingehen. Was kann das sein? Mir ist schon ein paar Mal aufegafllen, dass sich mein Zyklus irgendwie zu verändern scheint...Bitte helft mir!

Antworten (2)
Ab zum Frauenarzt

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber ich hatte sowas ähnliches vor ein paar Jahren und man hat daraufhin einen Tumor am Gebärmutterhals gefunden.
Geh also lieber so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Vielleicht ist es ja doch nur etwas harmloses!

Moderator
@Katharina

Das kann verschiedene Ursachen haben, körperliche als auch seelische, selbst wenn du die Pille nimmst. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wenn deine Periode weiter anhält würde ich zu einem anderen Arzt gehen. Deine Ärztin hat sicher eine Vertretung angegeben. Wenn nicht warte eben bis sie wieder da ist aber geh auf jeden Fall hin, wenn du das schon öfter beobachtet hast. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zur Tante Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren