Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin seit 10 Tagen überfällig und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib
Ich bin 25 Jahre und bekomme meine Tage immer sehr regelmäßig. Jetzt aber, sind sie seit 10 Tagen Überfällig und ich habe einen leichten ...
- Am Anfang unregelmäßig ?!
Hallo, stimmt es, dass wenn man die Menstruation grade erst bekommen hat, es am Anfang etwas unregelmäßig sein kann? Oder ist da ...
- Leichte Blutung, was kann ich dagegen tun?
Ich habe da mal eine Frage, seit ca. Ende Oktober habe ich meine gewöhnliche Menstruation nicht bekommen.Schwanger keine Ahnung aber es ...
- Keine busen,keine periode!
Ich bin 12 und bei mir hat erst vor guten 2 monaten meine rechte brust angefangen zu wachsen, meine sis ist gleich alt und hat schon viel ...
- Ab und zu schwache Blutung und Magenprobleme > Schwangerschaft???
Ich bin total beunruhigt, weil ich ab und zu (seit einer Woche) Schmierblutungen habe und ich mich sehr müde und abgeschlagen ...
- Periode überfälllig
Ich bin 25 jahre alt und bekomm seid 1monat meine periode nichtmehr.das letze mal hatte ich sie am 17dezember, aber da war sie auch nicht so ...
- Was soll ich tun bei starken Problemen mit der Menstruation?
Hallo Leute. ich habe ein echtes Problem. Ich habe totale Beschwerden bei meiner Menstruation, wenn ich sie denn dann mal bekomme. Es ist doch ...
- Heftige Monatsblutung nach Schwangerschaft.
Unser Baby ist jetzt neun Monate alt geworden. Die Entbindung verlief normal und nach zwei Monaten bekam ich meine erste Periode wieder. Die ...
- Hilfe - Periode bleibt aus?
Hallöchen alle miteinander, Ich habe mich mittlerweile schon durch zahlreiche Foren geklickt, auch durch dieses Hier, habe aber bisher ...
- Erneute Blutung und Schmerzen NACH der Periode!
Bis vor drei Tagen hatte ich meine Periode und war eigentlich froh, dass es vorbei war. Doch gestern abend fingen die Blutungen wieder an und ...