Ich bin seit 10 Tagen überfällig und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib

Ich bin 25 Jahre und bekomme meine Tage immer sehr regelmäßig. Jetzt aber, sind sie seit 10 Tagen Überfällig und ich habe einen leichten Schmerz, wie ein Ziehen im Unterleib. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe irgendwie Angst einen Test zu machen! Muss ich aber wohl oder übel, oder kann es doch noch etwas anderes sein?
Malu

Antworten (2)
Falls eine Schwangerschaft nicht in Frage kommt,

Kann es auch daran liegen, dass du ja vielleicht viel Stress oder aehnliches hast. Wenn deine Periode sonst nicht bald kommt, wuerde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Moderator
@Malu

Wenn du Geschlechtsverkehr hattest ist es möglich das du schwanger bist. Dass du Angst vor einem Test hat bringt dir nichts du brauchst Gewissheit und das schnell. Lass den Test am besten gleich von deinem Frauenarzt oder Ärztin machen, denn so kannst du sicher sein, dass der Test richtig gemacht wurde und das Ergebnis stimmt. Mach einen Schwangerschaftstest egal wie du brauchst Gewissheit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren