Seit 2 Wochen Tage überfällig

Ich habe meine Tage seit ca. einem Jahr! Nicht immer regelmässig, aber meist. Ich schlafe auch mit meinem Freund, aber mit Kondom.
Seit 2 Wochen habe ich meine Tage nicht mehr bekommen, und habe zimmlich Angst das ich schwanger bin. Ich habe aber trotzdem noch Ausfluss, bekomme ich meine Tage noch?

Antworten (4)
Ausbleibende Periode

Linda wird mittlerweile ihre Periode gehabt haben, aber da vor dem Problem auch andere Mädchen stehen will ich doch noch einen Beitrag schreiben.

Wenn , an bei der Anwendung von Kondomen alles richti gemacht hat ist eine Schwangerschaft als Ursache für das Ausbleiben der Periode sicher aus zu schließen.
Junge Mädchen haben sehr selten schon eine regelmäßige Blutung, da sind auch mal 2 Wochen Pause oder mehr drin.
Die Bildung der weiblichen Hormone wird von der Hirnanhangdrüse im Kopf gesteuert. Das sind komplizierte Abläufe, die müssen sich erstmal langsam entwickeln. Solange sonst keine Beschwerden bestehen hat das keinen Krankheitswert.
Viele Mädchen/ Junge Frauen lassen sich gerade wegen diesen unregelmäßigen Zyklen die Pille verschreiben. Mit der kommt die Blutung regelmäßig und alle sind beruhigt.
In Lisas Alter verzichtet der Frauenarzt natürlich noch gerne auf die Verordnumg von Hormonen

Niki

Hallo hatte Ende Februar eine abrasio an der Gebärmutter weil ich meine Periode drei mal hatte und das sehr stark. In März hatte ich sie ganz normal aber stark. Zwischen durch beim Geschlechtsverkehr starke Unterleib schmerzen und unterbauch schmerzen und leichte Blutung beim ab putzen. Jetzt in April habe ich meine Periode das zweite mal und das sehr stark und sehr starke Unterleib schmerzen und unterbauch schmerzen. Was kann das sein?? Was soll ich

Seit 2 wochen tage überfällig

Hi das hatte ich auch schon das ich meine tage viel später bekommen habe als sonst obwol ich in dieser zeit keinen sex hatte
es kann sein das du schwanger bist wehr weis mache einfach nen test
das du ausfluss hast kan an einer krankheit liegen und deswegen auch keine tage bekommst
kansst auch zum fa gehen dann bist du ganz sicher was los ist

Keine ahnung

HALLO!!! antwortet doch mal auf die Frage!!!
ich weiß es nicht, würde es aber auch gerne wissen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren